Hallo, herzlich willkommen im Forum "Heimkinder wie wir."

    • Offizieller Beitrag

    Hier in diesem Thread hat jeder die Möglichkeit sich vorzustellen und etwas von sich zu erzählen.


    Hinter jeden Benutzernamen verbirgt sich ein Mensch und es wäre gut zu wissen, wer Du bist. Das ist sicher nur verständlich, denn es könnte sich ja auch so ein z.B. "Spambot" verbergen, der dann irgendwann aktiv wird.


    Du kannst Dich als Mitglied sofort in das Forenleben stürzen, denn als Mitglied stehen Dir soweit wie möglich alle Funktionen offen.

    Auch wenn Du als Mitglied in keinem Heim aufgewachsen bist und eigentlich nichts zu den Themen beitragen kannst, oder sonst kein passendes Thema für Dich findest, würde eine Vorstellung von Dir, die erste Hürde nehmen. So darfst Du auch gerne (auch hier im Vorstellungsbereich) Themen vorschlagen, die Dir liegen und interessieren.

    Auf ein nettes Miteinder

    Gruss Wally

  • Da ich mich schon seit Ewigkeiten in Heimkinderforen herumtreibe, so bin ich neugierig, wer sich alles traut zu schreiben, um von seinen Erfahrungen zu berichten. Es heisst zwar, dieses Thema wäre ausgelutscht, aber so ganz scheint das nicht zu stimmen. Ich zumindest freue mich auf neue Berichte.

    Zu mir lässt sich nur sagen, ich bin Rentnerin, habe 2 Kinder grossgezogen, einen Teenager noch ein großes Stück des Weges begleitet und bin verheiratet.

    Familie, unser Hund, Handarbeit, Fotographie, Musik und so einiges mehr, halten mich in Bewegung und lassen keine Langeweile aufkommen.

    Auf eine schöne Zeit und einen lieben Gruß von der Hagiel

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :cool:
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • :shy:
    • X(
    • :*
    • :at:
    • :|
    • :angel:
    • 8o
    • :@
    • =O
    • :blush:
    • <X
    • ||
    • :dodgy:
    • :/
    • :exclamation:
    • :S
    • :heart:
    • X/
    • 8)
    • :idea:
    • ?(
    • :sleepy:
    • :huh:
    • :-/
    • :rolleyes:
    • :cry:
    • :love:
    • :sick:
    • 8|
    • :arrow:
    • :cursing:
    • :my:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!