Was ist Dein größtes Laster?

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir ist es das Rauchen. Mittlerweile bin ich auf Dampfe umgestiegen, aber so wirklich habe ich mich noch nicht daran gewöhnt. Dann kommt noch die Gewohnheit dazu, irgend etwas in der Hand zu halten. Das Rauchen ist mit vielen Situationen verbunden, so das es mir unglaublich schwer fällt, damit ganz auf zu hören. So albern es jetzt auch klingen mag, mit einer Zigarette in der Hand kann ich einfach auch besser nach denken.

    Welches Laster hast Du und würdest es zu gerne ablegen?

  • Mein größtes Laster ist das Kaffee trinken. Am Morgen wäre für mich schon der Tag gelaufen, wenn ich nicht einen Kaffee habe. Da komme ich einfach nicht in die Gänge. Den ganzen Tag trinke ich Kaffee.

    Und mein nächstes Laster ist, das ich außer Kaffee viel zu wenig andere Flüssigkeit zu mir nehme. Ich sage mir selbst so oft, es gibt so viele verschiedene Getränke, muss es denn immer Kaffee sein? Dann nehme ich mir fest vor, mal ein Wasser oder Fruchtsaft zu trinken. Nur leider bleibt es meist bei dem Vorsatz.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :cool:
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • :shy:
    • X(
    • :*
    • :at:
    • :|
    • :angel:
    • 8o
    • :@
    • =O
    • :blush:
    • <X
    • ||
    • :dodgy:
    • :/
    • :exclamation:
    • :S
    • :heart:
    • X/
    • 8)
    • :idea:
    • ?(
    • :sleepy:
    • :huh:
    • :-/
    • :rolleyes:
    • :cry:
    • :love:
    • :sick:
    • 8|
    • :arrow:
    • :cursing:
    • :my:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!