Was trinkt Ihr so am frühen Morgen?

  • Am Morgen nach dem aufstehen ist meist mein erster Weg zur Kaffeemaschine. Während der Kaffee noch in Arbeit ist, trinke ich ein Glas Wasser. Der Kaffee ist für mich aber schon wichtig, weil ohne komme ich gar nicht wirklich in die Gänge.

    Was trinkt Ihr so nach dem aufstehen am Morgen?

  • Jeden Morgen trinke ich meinen doppelten Cappuccino aus meiner Dolce Gusto-Kapselmaschine und auch dann, wenn ich morgens einen Termin habe. Er ist einfach schnell zubereitet und schmeckt mir.

    Das muss einfach sein, ist auch ein Ritual. Dabei höre ich hr1 https://www.hr1.de/ und lese ich unsere Tageszeitung, den Wiesbadener Kurier. Und wehe, er ist nicht ausgeliefert worden ... .

    Dann kann der Tag beginnen und manchmal auch besser nicht ... .

  • Morgens nach dem aufstehen trinke ich immer ein Glas Wasser. Zum Frühstück meist eine Tasse Kaffee und einen Multivitaminsaft oder Orangensaft. Meine Kind bekommt entweder Tee, Milch oder Kakau, oder auch Saft. Er kann sich wünschen was er trinken möchte.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :cool:
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • :shy:
    • X(
    • :*
    • :at:
    • :|
    • :angel:
    • 8o
    • :@
    • =O
    • :blush:
    • <X
    • ||
    • :dodgy:
    • :/
    • :exclamation:
    • :S
    • :heart:
    • X/
    • 8)
    • :idea:
    • ?(
    • :sleepy:
    • :huh:
    • :-/
    • :rolleyes:
    • :cry:
    • :love:
    • :sick:
    • 8|
    • :arrow:
    • :cursing:
    • :my:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!