Lokführerstreiks

  • Könnt ihr meine Gefühle nachvollziehen oder wirkt das alles ein wenig zu „krank“, was ich schreibe?

    Nein es wirkt nicht krank, sondern es ist gut nachvollziehbar. Wir alle haben Sachen und Dinge erlebt, die uns an Körper und Seele krank machen. Nur einige schaffen es, trotzdem Ihr Leben zu meistern, manche zerbrechen daran.

    Nein, mache Dir mal da keine Sorgen, ich finde es auch mutig von Dir, überhaupt über Dich und Deinem Leben zu schreiben.

  • Nun kommen Sie also, die neuen Streiks. Besonders mies finde ich die angedrohten Wellenstreiks ohne Vorankündigung, so dass weder Bahnfahrerinnen noch Bahnpersonal die Möglichkeit haben, sich vorher darauf einzustellen.

    Bin ich der einzige, der darin sadistische Züge erkennt, eine klammheimliche Freude am Machtausüben? Etwas Psychopathologisches oder (drastisch gesagt) eine Form von Täterverhalten unterhalb der Strafbarkeitsgrenze?

    Warum lassen wir es als Gesellschaft zu, dass solche Täterpersönlichkeiten (Seiler ist sicher auch nicht viel besser) die Geschicke unseres Landes bestimmen???

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :cool:
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • :shy:
    • X(
    • :*
    • :at:
    • :|
    • :angel:
    • 8o
    • :@
    • =O
    • :blush:
    • <X
    • ||
    • :dodgy:
    • :/
    • :exclamation:
    • :S
    • :heart:
    • X/
    • 8)
    • :idea:
    • ?(
    • :sleepy:
    • :huh:
    • :-/
    • :rolleyes:
    • :cry:
    • :love:
    • :sick:
    • 8|
    • :arrow:
    • :cursing:
    • :my:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!